zur Startseite
Anmeldung/Information
Kontakt/Impressum
Yoga in Unternehmen
Kurse/Offene Stunden
Privatstunden
Workshops
Yoga & Wandern
Yogafreizeiten
 
 
 
 

Durch meine langjährigen Tätigkeiten als Informatikerin, Business Coach und Yogalehrerin habe ich einen Blick für das Zusammenwirken von betrieblichen Strukturen und den Menschen (Mitarbeiter, Führung, Kunden) entwickeln können.

Durch die Kombination von Körper-, Atem- und Bewusst- seinsübungen, lernt der Teilnehmer körperlich und gedanklich zu entspannen und bewusster zu leben. Im Yogaunterricht werden Möglichkeiten vermittelt, das Gelernte in den Alltag und Beruf zu integrieren.

Die Yogapraxis unterstützt den Einzelnen und wird dadurch den Betrieb bereichern. Die Inhalte des Unterrichts können speziell auf ein Unternehmen zugeschnitten werden.

Workshops, Kurse und Seminare biete ich in Österreich und in Deutschland an, bitte fordern Sie ein Angebot an.

zum Kontakt Formular